top of page

„Im Content Marketing geht es darum, wertvolle Inhalte zu schaffen, die die Menschen lieben.“

– Neil Patel

gelber Doppelpfeil

Das Hauptziel von Content Marketing besteht darin, Inhalte strategisch zu planen, sie zu erstellen und an ein vorab definiertes Publikum zu distribuieren. Im Gegensatz zu klassischen Marketingansätzen stehen beim Content Marketing nicht deine Produkte, sondern die Anliegen deines potenziellen Publikums im Vordergrund. Ich definiere für dich SMART-Ziele, entwickle eine Content-Marketing-Strategie, wähle zu deiner Zielgruppe passende Formate, produziere Inhalte, distribuiere und multipliziere sie, wenn gewünscht und evaluiere abschliessend für dich anhand konkreter Kennzahlen, wie gut die Inhalte bei deiner Zielgruppe angekommen sind. 

Brauchst du Unterstützung im Content Marketing?

Dann buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dir zur Hand gehen kann. Ob als einzelnes Projekt, zur gelegentlichen Unterstützung bei Fragen, als Coaching oder auf Mandatsbasis, meine Unterstützung ist so individuell, wie dein zukünftiges Content Marketing. 

Vielen Dank für deine Anfrage. Ich melde mich bald bei dir.

bottom of page