top of page

„Die Menschen wollen keine Waren und Dienstleistungen kaufen, sondern Beziehungen, Träume und Magie.“

– Seth Godin

gelber Doppelpfeil

Der Kern von Corporat Writing und Digital Publishing liegt in der Konzeption von Unternehmensmedien in Wort, Bild und Video. Eine Art der Kommunikation, die für Unternehmen immer wichtiger wird.

Ich schreibe für dich spannende Blogartikel, Social Media Posts, passende Webtexte, bildreiche Features und Reportagen, präzise Fachartikel und Medienmitteilungen, die von Journalistinnen und Journalisten gelesen werden.  

Brauchst du Unterstützung im Corporate Writing und Digital Publishing?

Dann buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dir zur Hand gehen kann. Ob als einzelnes Projekt, zur gelegentlichen Unterstützung bei Fragen, als Coaching oder auf Mandatsbasis, meine Unterstützung ist so individuell, wie die Texte, Bilder und Videos auf den digitalen Kanälen deines Unternehmens.

Vielen Dank für deine Anfrage. Ich melde mich bald bei dir.

bottom of page